Gastbeitrag Heidekraut Journal

Die CDU-Mitglieder im Wahlkreis 59, der Bernau, Panketal, Ahrensfelde, Werneuchen sowie den Landkreis Märkisch-Oderland umfasst, haben entschieden, dass ich bei der nächsten Bundestagswahl im Herbst 2021 als Direktkandidatin antreten darf. Dankbar und glücklich über das entgegengebrachte Vertrauen nehme ich die Herausforderung an und bewerbe mich nun um ein Mandat im höchsten deutschen Parlament. 

Report München Beitrag vom 22. September 2020

Maskenpflicht stößt auf Kritik bei Elternvertretern im Barnim

Märkische Oderzeitung; © Foto: Bernd Wüstneck

Es hat sich angedeutet, seit Mittwoch ist es offiziell: Neben Lehrern müssen in Brandenburg künftig auch Schüler Masken zum Schutz vor dem Coronavirus tragen. Die Pflicht zum Mund-Nasen-Schutz soll für Flure, Treppenhäuser und Aulen sowie beim Anstehen in der Mensa gelten, teilte Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) mit. Nur im Unterricht und auf dem Schulhof sollen keine Masken notwendig sein.